Zufallsbild
 

Präsentation - Fotomesse OWL im Autohaus Steinböhmer


knapp vor den Osterferien fand an zwei Tagen die Fotomesse OWL statt. Dieses Mal im Autohaus Steinböhmer an der Jöllenbecker Straße.

Auch wir vom AV Team OWL präsentierten uns wieder im Zentrum des Geschehens mit großer Leinwand, lichtstarkem Beamer und unüberhörbaren Sound.

Wir erhielten sogar Unterstützung von einem neuen Programmpunkt. Außer den Messeständen der Foto- und Zubehörfirmen hatte der veranstaltende Foto-Treffpunkt nämlich drei Multivisionsvorträge ins Programm aufgenommen.

Der GBV-Referent;Pascal Violo zeigte in jeweils knapp 60-minütigen Versionen seine Reiseberichte aus "Kambodscha & Laos", "Mittelamerika- von Costa Rica nach Guatemala" und "Indien".

So wurden die Messebesucher nicht nur von unseren abwechslungsreichen AV-Schauen begeistert, sondern konnten auch erleben, wie Profis die Möglichkeiten unseres Hobbys nutzen.
Als Erfolg unseres Messeauftritts begrüßten wir in der AV-Werkstatt Ende April schon einige neue Gesichter.

unser Stand verdunklung am stand unser Equipment messe